Donnerstag, 4. Mai 2017


Hi Freunde
Hier mal was grundsätzliches zum verdienen Online.
Man wird nicht schnell Reich damit, sondern man braucht geduld und ausdauer wie im richtigen
Arbeitsleben !!!
Allerdings ist es wenn man es durchält wesentlich bequemer verdientes Geld ;-))
Die einfachste Methode zu verdienen sind PTC-Seiten und Faucets.
Bei den PTCs muß man aber aufpassen denn die meisten neuen Seiten werden zu Scams,die nicht zahlen. Also vorsicht beim Upgraden oder Investieren in neue Seiten !!!
In Seiten die mehr als 2Jahre existieren kann man ruhig Investieren, da sie ihre Leistungsfähigkeit
durch die lange Existenz und Zahlungen an ihre Mitglieder bewiesen haben !!!
Behaltet das im Hinterkopf wenn ihr euch bei den von mir vorgestellten Seiten anmeldet.
Wer noch mehr infos möchte kann mir ja einen Komentear mit seiner E-Mail hinterlassen ;-))
So nun viel SPASS beim surfen auf meinem BLOG.

hier noch ein paar gute Trafficseiten

pangea.group GREAT Safelist !!!

1 TAE schöne Surfseite !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen